Programm 2017

"The Earls"

Die Earls aus St. Michael feiern 2017 ihr 50-jähriges Bühnenjubiläum. In den 60er-Jahren schon dabei waren als Gründungsmitglieder Richard Matisovits (Gitarre /Gesang), Fery Unger (Bass) und Gerhard Sulyok (Schlagzeug). Nach mehr als drei Jahrzehnten kam es im Jahr 2000 zu einem Revivalkonzert. Aufgrund des großen Erfolgs entschlossen sich die Musiker weiterzumachen. Thomas Stimpfl (Gitarre/Gesang) - seit 2002, Patrick Langer (Keyboard) und Wolfgang Gmoser (Gesang/Gitarre) – seit 2016, bringen viel Schwung und Begeisterung in die Band. Die Earls freuen sich über die Einladung, heuer erstmals beim Stadtfest in Pinkafeld spielen zu können. Mit Pinkafeld verbindet sie nicht nur ihr Keyboarder Patrick Langer – bereits 1968 spielten die EARLS zusammen mit den WORKERS aus Pinkafeld bei einem Bandwettbewerb.  

 

"Ballyhoo rockt das Stadtfest 2017

Die Musiker der Pop/Rock Coverband „ballyhoo“ sind ja mittlerweile keine Unbekannten mehr in Pinkafeld. Nach den erfolgreichen, stimmungsgeladenen Auftritten in den letzten Jahren konnte die beliebte Coverband auch heuer wieder für den Stadtfesttermin am 8. Juli gewonnen werden. Als besonderes Highlight wird neben Patrick Langer noch ein weiterer Musiker aus Pinkafeld mit ballyhoo auf der Bühne stehen. Als „special guest“ wird Christian De Lellis an diesem Abend die Bassgitarre übernehmen und dem Publikum in gewohnter Manier so richtig einheizen. 

Das bewährte ballyhoo-Progamm mit Austropop-Klassikern und modernen Pop/Rock-Songs wird wieder um die eine oder andere neue Nummer erweitert werden. Somit wird dem Stadtfestpublikum wieder ein breitgefächertes Musikprogramm für jung und alt geboten werden. Tanzen, „Abshaken“, Mitsingen und einfach Spaß haben ist das Motto an diesem Abend. Die Musiker von „ballyhoo“ werden wieder ihr Bestes geben, um diesen speziellen Abend zu einem unvergesslichen zu machen.

ballyhoo sind:

  • Fanni Bodnar (voc)
  • Mario Ferstl (voc, guit.)
  • Jeff Jandrisevits (guit.)
  • Johannes „Gonzo“ Torda (bass)
  • Patrick Langer (key)
  • Wolfgang Scheibelhofer (drums)

Infos zur Band: www.ballyhoo.at

 

 

 



 

Plakat

 

Stadtfest-Partner

Facebook